Maibaumsetzen bei der Feuerwehr

In diesem Jahr waren wir eingeladen, den Maibaum der Feuerwehr mit unserem Logo zu ergänzen.

Normalerweise wird mittwochs gesungen. Letzten Mittwoch ging es aber auch anders. In diesem Jahr waren wir Gastverein beim Maibaumsetzen der Beverner Feuerwehr. Ab jetzt schmückt das Logo des Chor Bevern den Maibaum. Bei der feierlichen Aufstellung waren wir gerne dabei und ließen dafür gerne einmal den Übungsabend ausfallen. Brandmeister Otto Tellmann hat uns herzlich begrüßt. Ohne ein kleines Ständchen von uns geht es natürlich nicht und so sangen wir „Im Wagen vor mir“ während die mit Beverner Vereinslogos geschmückte Birke ihren neuen Platz fand.

Gegrilltes, Artländer Bier und viele Gäste machten den Vorplatz der Feuerwehr zu einem netten Ort, an dem man gerne und lange verweilen konnte. Viele von uns haben es getan.

Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.


Zurück