Scheunensingen am 01.09.2018

Die Spannung und die Vorfreude auf das Scheunensingen auf dem Hof Wilking in Calhorn steigen.

 Das 7. Scheunensingen am 01.09.18 steht vor der Tür!
Weil es so schön war beim letzten Mal, und weil die Scheune so richtig groß ist, laden wir in diesem Jahr wieder in Wilkings Scheune ein.
Wir beginnen um 20.00 Uhr mit Musik für und mit unseren Gästen. In diesem Jahr gibt es  Filmmusik, aber auch Amüsantes und Bekanntes.
Nach dem Konzert geht es weiter mit Musik, Tanz und Leute treffen.

Der Eintritt beträgt 10 Euro. Parkplätze gibt es genug und gute Laune bestimmt auch.
Wir sehen uns Hohefehn 1 in Essen- Calhorn.
Tischreservierung und Kartenvorverkauf gibt es nicht. Einfach kommen!

MT-Gespräch zum Scheunensingen mit Chorleiter Rainer Brüggehagen vom 17.08.2018

Eindrücke vom letzten Scheunensingen

 

Anfahrt:


Zurück