Scheunensingen am 12.09.15

Die Spannung und die Vorfreude auf das Scheunensingen auf dem Hof Wilking in Calhorn steigen.

Am 12. September dürfen wir dann hoffentlich viele Gäste begrüßen, die uns hören, mit uns singen und später auch feiern wollen. Aber im Moment stehen die Proben im Vordergrund. Wir stellen für euch ein vielfältiges Programm zusammen

Zuviel wollen wir nicht verraten, aber sicher ist, dass die vielen Fotos der Gewerbeschau von einem Dirty Dancing-Medley begleitet werden. Natürlich wird es wieder das „Scheunensingen“ mit dem Publikum geben.

Die Scheune bei Wilking ist groß genug für uns und unsere Gäste. Ab 20.00 Uhr geht es los. Für ausreichend Parkplätz, einem Imbiss und nette Bewirtung ist gesorgt. Der Eintritt beträgt 8,-€ und dann wollen wir hoffen, dass das Konzert mindestens soviel Spaß macht wie bei den vergangenen Scheunensingen.


Zurück