Musical Kinderchor 1. Aufführung

20.05.2017

"Das Geschöpf der Nacht", so heißt der Titel des Musicals, welches der Kinderchor Bevern am 20.05.17 um 15:00 Uhr bei Kaffee und Kuchen im Saal Mon Ami aufführt. Die 2. Aufführung findet am 28.Mai ebenfalls um 15:00 Uhr statt. Alle Interessierten ob groß oder klein, jung oder alt sind herzlich dazu eingeladen!

Karten sind erhältlich in der Bäckerei Tellmann, Beverner Str. 37, 49632 Essen / Uptloh, Tel. 05434 /2352.

Eintrittspreise:

Erwachsene: 10,- €
Kinder:           5,- €

Im Preis enthalten sind Kaffee und Kuchen für Erwachsene und ein Freigetränk für Kinder.

Zur Geschichte:
„In unsre Welt voll Sonnenschein, da kommt uns nie ein Fremder rein!“
Das ist der Wahlspruch der drei Wiesenbewohner Giovanni (einer Ameise), Schleimer (einer Schnecke) und Fine (einer Biene). Als Luzie, das Glühwürmchen, mitspielen möchte, wird es weggejagt. Wer braucht schon Licht auf einer Sommersonnenwiese? Doch schon bald bedauern Giovanni und seine Freunde ihre Entscheidung, denn der große Zauberer Victor Zackenbarsch entführt das Sonnenlicht. Nun liegt die Welt in tiefster Dunkelheit. Es gibt nur eine Möglichkeit zur Rettung: Das Heer der Bienen und Ameisen muss sich auf einen langen Weg machen und das Licht von Victor Zackenbarsch zurückfordern. Doch 100.000 Meilen sind wahrlich kein Pappenstiel. Im Dunkeln geradezu unmöglich. Wenn nur jemand Licht machen könnte, wenigstens ein bisschen. Ob Luzie ihnen helfen wird?

Zurück