Pfarrfest in Bevern

Am Sonntag, dem 14. September, findet in Bevern das diesjährige Pfarrfest unter dem Motto „Lasst uns gemeinsam ..., denn Kirche beginnt mit dir und mir“ statt. Beginn ist um 10:00 Uhr mit einem Familiengottesdienst in der St. Marienkirche, der vom Jugendmesskreis, den Chorkids „LautStark“ und dem Chor Bevern mitgestaltet wird. Anschließend Frühschoppen und buntes Treiben „Rund um den Beverner Kirchturm“.

Wir vom Chor-Bevern kümmern uns um euch am Weinstand und laden ein zum Anstoßen mit unserem beliebten (berüchtigten) "Kröger Nacktarsch".
Auch zeigen und erklären wir dort den "Dorfkalender für Bevern", erreichbar über unsere Homepage.
Und zu guter Letzt zeigen wir euch ein riesiges DIN-A0 Foto des "Gesangvereins von 1909" mit den Ergebnissen der Recherche zu den dort abgebildeten Sängern, unseren Vorfahren.

Wir freuen uns auf euch!

Zurück